9
Mrz
v. links Konrad Pistolnig, Sissi und Theodor Peichler, Bgmst. Mag. Josef Wallner, Christian Ortner, Peter Wallner, Alexander Brezounik und Harald Maier

Spatenstich für neues Tiefbau-Firmengebäude

Posted by tiefbau Allgemein 0 Comments

Am Montag, den 9. März 2015 fand am Betriebsgelände der Firma Bauhof Deutschlandsberg der Spatenstich zu einem neuen Bauprojekt statt.
Die Firma Tiefbau Deutschlandsberg wird übersiedeln und in ein neues Firmengebäude, unweit der Firma Westbeton und der Firma Bauhof Deutschlandsberg ziehen.

Zu dieser Spatenstichfeier konnten nicht nur die Grundstückseigentümer Herr Konrad Pistolnig und Frau Sissi Peichler begrüßt werden, sondern auch  der Reg. Kommisär Herr Mag. Josef Wallner, der es sich nicht nehmen ließ, trotz der hektischen Wahlkampfzeit, bei dieser Feier dabei zu sein.

Nach der Vorstellung des Projektes, welches der Deutschlandsberger Baumeister Herr Rudolf Mohorko plante, wurde die Baustelle begonnen.

Der Übersiedelungstermin ist mit Ende Juli 2015 geplant.

Zurück

Kommentieren


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *