16
Mai

Betriebsausflug 2014

Posted by tiefbau Allgemein 0 Comments

Unser diesjähriger Betriebsausflug führte uns nach Spielberg zum RedBull Ring. Dieser befand sich gerade noch in der Bauphase und wir hatten die Möglichkeit uns die Baustelle anzusehen.

Um die Bauarbeiten, welche schon sehr knapp vor dem Fertigstellungstermin waren, nicht unnötig zu behindern, haben wir uns in zwei Gruppen aufgeteilt. Die erste Gruppe begann mit der Besichtigung der Baustelle und der Boxengasse.


Die andere Gruppe konnte sich mit Geländequads in den Dreck begeben und fuhr unter Anleitung einen Rallyparkour. Dannach wurde gewechselt.

Nach der äußerst interessanten Führung und des Fahrens begaben wir uns zum Mittagessen in den Schönberghof. Von hier aus hatte man eine super Aussicht auf den RedBull Ring.

Mit vollem Magen ging es mit dem Bus zum Militärluftfahrtmuseum.

Zum Abschluss des Tages ging es noch zum Buschenschank Hiden, wo wir den Abend gemütlich bei einer guten Jause ausklingen ließen.

 

Zurück

Kommentieren


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *